Unsere Investoren

Dreamzer Games wird von namhaften Unternehmern und Investoren unterstützt.

Xavier Niel

Xavier Niel ist Hauptaktionär der Iliad-Gruppe, die er 1991 mitgegründete.

Nach dem Aufbau des Minitel-Services 3617 ANNU, startete er 1999 FREE, der Frankreichs 1. alternativer Internet-Provider wurde und insbesondere für sein leistungsfähiges ADSL-Modem Freebox bekannt ist.
Seit 2012 ist FREE außerdem Mobilfunk-Anbieter und hat in den letzten 2 Jahren 8 Millionen Neukunden geworben.

Gleichzeitig investiert Xavier Niel durch den gemeinsam mit Jérémie Berrebi gegründeten Kima Ventures Fonds in zahlreiche Start-Up-Unternehmen. Seit 2010 ist er außerdem Hauptaktionär der Zeitung Le Monde.

Jacques-Antoine Granjon

Als Gründer von vente-privee.com im Jahr 2001, konnte sich Jacque-Antoine Granjon mit einem innovativen Business-Modell schnell an die Spitze des europäischen Online-Handels setzen.

2007 wurde Granjons Unternehmen von der FEVAD (französische Gesellschaft für Fernverkauf und E-Handel) zum wichtigsten Online-Versandhandel der letzten 50 Jahre erklärt.

Fabrice Grinda

Fabrice Grinda, Online-Unternehmer und Investor, ist Gründer der ersten französischen Auktionswebseite, Aucland.fr, von Zingy, einem Mobile Content Provider, sowie OLX, einer Kleinanzeigenseite in 40 Sprachen, mit mehr als 130 Millionen Einzelnutzern pro Monat in 90 Ländern.

Fabrice Grinda investiert außerdem in innovative Start-Ups in den USA, Europa, Asien und Südamerika.
 

Jose Marin

Jose Marin gründete 1999 die Auktionsseite Deremate, präsent in den wichtigsten Märkten Lateinamerikas, und verkaufte sie an Mercadolibre weiter.

Danach gründete er das Unternehmen IG Expansion, das jährlich mehrere Geschäftsmodelle in Lateinamerika einführt, die sich im Ausland bewährt haben (z.B. Viajanet).

Zuletzt, nach Investitionen in die Unternehmen Bazee und eDreams, schuf Jose Marin den Fonds Serendipity Investments, der bisher in beinah 100 verschiedene Start-Ups investierte.
Dreamzer Games

Kontakt

E-Mail:
contactdreamzer.com

Dreamzer Games

14-16 rue Soleillet
75020 Paris
FRANCE